Muskiverein 1900 Rauenberg e.V.

Aktuelle Informationen

  


Presseerklärung zur Absage des Jubiläumskonzertes

Rauenberg. In den letzten Jahren ist es uns gelungen durch eine sehr gute Vorbereitung unsere Frühjahrskonzerte zu einem tollen musikalischen Erlebnis werden zu lassen. Durch das festgelegte Motto waren die Musik, die Plakate, die Dekoration und die Bewirtung auf den Abend abgestimmt und die Gäste waren davon begeistert.

All das können wir in diesem Jahr durch die seit Wochen andauernde Pandemie nicht mehr gewährleisten. Die Proben können nicht mehr stattfinden und so ist eine professionelle Vorbereitung nicht möglich. So müssen wir das geplante Jubiläumskonzert am 16. Mai 2020 leider absagen. Der gelungene Start der Kulturwochen der Stadt Freudenberg mit diesem geplanten Konzert ist somit den äußeren Umständen zum Opfer zu gefallen.  Ob wir es im Herbst nachholen oder gar auf das kommende Jahr verschieben, wird die weitere Entwicklung ergeben. Wir bedauern es und hoffen bald unseren Mitgliedern und treuen Gästen wieder einen wunderschönen Konzertabend präsentieren zu können.

Musikverein Rauenberg 1900 e.V.

Wolfgang Konrad

Vorsitzender




Aufgrund der dynamischen Entwicklung in Sachen Coronavirus werden die montäglichen  Proben voläufig  abgesagt!




Die nächsten Termine

Datum     Wochentag Veranstaltung
08.03.     So.    Frühschoppen mit Ehrungen im Jubiläumjahr
11.03.     Mi.    Ständchen Lothar Hepp
21.03.     Sa.    Generalversammlung um 19.30 im Proberaum
verschoben - neuer Termin wird noch bekannt gegeben



Presse

Adventskonzert 2018

Bürgermedaille



Fotos

Folgt uns auf Instagram -->  https://www.instagram.com/mv_rauenberg/